top of page

Eine Erneuerung mit Charme: Ein Fichtenholz-Zaunprojekt

Aktualisiert: 27. Apr.

Wir wurden zur kompletten Erneuerung eines Gartenzauns in St. Florian von unserem Kunden beauftragt. Der Altbestand des Zauns war bedauerlicherweise in die Jahre gekommen, woraufhin der Kunde beschloss, den veralteten Zaun auf seinem Grundstück zu erneuern. Mit dem Wunsch nach einem frischen Look und einer verbesserten Struktur wandte sich der Kunde an uns, das Team vom Säge- und Hobelwerk des Stiftes St. Florian, um dieses Projekt umzusetzen.




Der Auftrag umfasste die komplette Erneuerung des Zauns unter Verwendung von hochwertigem Fichtenholz. Unser erfahrenes Team arbeitete sorgfältig daran, den alten Zaun abzubauen und das neue Fichtenholz mit Präzision und Fachkenntnis wieder aufzubauen. Die Wahl von Fichtenholz bot nicht nur eine ästhetisch ansprechende Lösung, sondern auch eine kostengünstige Option für den Kunden.

Der neue Zaun verleiht dem Grundstück nun eine ganz neue Ausstrahlung. Mit seiner robusten Konstruktion und seinem ansprechenden Design bietet der Fichtenholz-Zaun nicht nur einen verbesserten Schutz und Privatsphäre, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre. Der Kunde war überglücklich mit dem Ergebnis und lobte die Professionalität und das Engagement unseres Teams.



Commentaires


logo
bottom of page